Unsere Geschichte

Angefangen hat alles mit dem Traum einer eigenen und persönlichen Marke. Der Traum war gross aber anfänglich nicht erreichbar. Die Energie und Motivation dafür war aber nie erloschen. Wer uns kennt, weiss, dass wir nicht so einfach aufgeben. Dies war keine Option für uns. 

In unserem zweiten Heimatland hatten wir eine Begegnung mit einem Produzenten machen dürfen, welcher unteranderem hochwertige Aloe Produkte herstellt. Diese Begegnung entfachte das Feuer wieder von neuem. Die Aloe Vera Produkte waren schon lange ein Thema für uns, daher wollten wir sofort mit der Produktion unserer eigenen Biokosmetik-Produkte starten. Nach einiger Zeit konnten wir auch loslegen. Natürlich brauchte es noch viel mehr als nur die Produkte. Das haben wir aber auch geschafft und sind heute extrem Stolz auf unsere Unternehmung, unsere Marke und natürlich auf unsere qualitativ hochwertigen, biologischen und preiswerten Kosmetikprodukte. Sie sind ...

... Semplicemente DI ALTA QUALITÀ.

Unsere Vision

«Unsere Produkte sind für jeden Menschen ein fester Bestandteil ihres Wohlbefindens.»

UNSERE MISSION

«Bei der Linea RM GmbH ist unsere Mission, Produkte anzubieten, welche qualitativ hochwertig sind und das Wohlbefinden steigern. Sie sollen die Bedürfnisse in allen Lebensphase abdecken.»

Unternehmensleitbild

Kunden 

  • Wir vertrauen und schätzen unsere Produkte. Sie tragen zum Wohlbefinden bei. Das möchten wir unseren Kunden weitergeben. 
  • Unsere Produkte helfen das Gleichgewicht zu finden. Das Wohlergehen ist uns wichtig. 

 

Lieferanten 

  • Das Vertrauen und die Zusammenarbeit sind uns wichtig. Daher behandeln wir unsere Vertragspartner, wie wir selber behandelt werden möchten. 
  • Wir sind offen für neue Ideen. 

 

Internes Leitbild 

  • Wir sind eine Familie mit klaren Werten und bringen das Unternehmen pflichtbewusst weiter. 

Unser Team

Roberta Mele

Gründerin & GEschäftsführerin

"Ich bin eine Person, der Qualität und Zuverlässigkeit sehr wichtig ist aber auch das Zwischenmenschliche muss stimmen. Aus diesem Grund ist es mir sehr wichtig, dass unsere Vision im Unternehmen aber auch bei unseren Produkten klar umgesetzt wird."

Marco Mele

Gründer & Geschäftsführer

"Ich bin ein Experte im Verkauf. Meine langjährige Erfahrung unterstützt mich bei allen Entscheiden im Unternehmen. Ich liebe die Passion und die Leidenschaft im Verkauf. Ohne diese wäre es nicht das Gleiche."

Nicolas AVentaggiato

Unterstützung Produkte & Kommunikation

"Produkte sind nicht einfach nur Gegenstände oder Dinge, die man je nach dem anfassen kann. Nein, sie verbinden einem mit einer Marke, einem Gefühl. Als Experte im Bereich Produkte unterstütze ich die Linea RM GmbH in diesem Bereich."